2.Platz in Thorembais

1.Platz in Thorembais

Wir hatten unseren ersten Einzelstart in der O in der noch frischen Saison. In Belgien gab es heute wunderschönes Frühlingswetter und das Gelände und die Aufgaben am See an der Rue du Long Pont boten so einiges.

Es gab eine Wasseraufgabe, eine Aufgabe mit 2 Blinds hinter 1-2 Zäunen. In einer Aufgabe musste ich Milou auf dem Weg zu 3 Verleitmarkierungen auf Kommando der Richterin abstoppen und auf ein Blind einweisen. Milou hat fein gearbeitet und schön markiert, viel viel besser als ich ;-). Besonders gefreut hat mich das 2 Richter ihren Arbeitsstil besonders gelobt haben.

Am Ende des Tages haben wir bei der Siegerehrung den Pokal für den ersten Platz bekommen. Wie sich später durch die Ergebnisliste herausstellte wurde da allerdings jemand in Belgien vergessen und wir haben den 2.Platz belegt.

Weitere Themen

Wurfplanung 2018

Wir planen für den Sommer 2018 folgenden Wurf...

mehr lesen

Über uns

Über uns

Einen Einblick in wer wir sind und was uns antreibt

mehr lesen