Die Zuchtzulassung ist da!

Da haben wir uns aber gefreut, die Zuchtzulassung für Milou war in der Post...

Zuchtzulassung

Wieder einen Schritt in Richtung unsereres kleinen Herzenswunsches - einem kuscheligen, flauschigen Welpen von Milou der uns hier alle auf Trab hält. Wir hatten es ein bisschen eilig um alles bis zu Milous nächster Läufigkeit hinzubekommen aber alles hat wunderbar geklappt. Die Ergebnisse des Gentests sind gut ausgefallen. Milou ist:

  • prcd-PRA: über Erbgang frei
  • CNM: frei
  • EIC: frei
  • SD2: frei
  • HNPK: frei

Sie ist tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht.

Das gibt uns alle Möglichkeiten um einen schicken Rüden für sie zu finden. Einen tollen Kerl für sie zu finden scheint mir das Schwierigste zu werden - anscheinend bei Hunden nicht anders als beim Menschen auch :-).