Retrieve AHR Cup / Bad Neuenahr

Milou musste sich nach der BLP letzte Woche erst mal auf Dummys umstellen, sie hat sich zwar echt Mühe gegeben aber keine Schleppe im Wald gefunden. Bisschen doof fand sie das schon, da hatte sie sich anscheinend echt mehr erwartet :-)
Sie hat alles toll gearbeitet, die letzte Aufgabe bei Thorsten Helmrath wurde dann sehr spannend für uns. Ich pfiff und pfiff und Milou rannte unbeirrt einfach weiter in die falsche Richtung. (Ich glaube inzwischen, dass das daran lag das der Wind da heute gegen uns war. Wir hatten Gegenwind und die Helfer haben die Pfiffe auf die Entfernung gegen den Wind nicht mehr gehört. Milou hat meine Pfiffe glaube ich nicht mehr als besonders ernst zu nehmen eingeordnet oder mir gar nicht zuordnen können)
Wir waren froh das wir das Dummy auch noch reinbekommen haben.

Es war ein ganz toller WT, rundum gelungen, Danke dafür an alle!

...Und damit ist die Saison 2018 beendet...