Team Working Test in Holland

Wir durften als einziges deutsches Team zusammen mit Atze und Flash und Heinz und Bente an einem Team Working Test in Holland teilnehmen.

Team Working Test 03.2018 Holland

Die Stimmung war sehr entspannt, wir haben viele sehr nette Menschen getroffen. Die Aufgaben waren sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich, es war sehr viel Handling nötig um die Hunde in der für die Aufgabe vorgegebenen Zeit rechtzeitig zum richtigen Dummy zu bekommen.

Das Gelände mit seinen vielen Geländeübergängen war abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die Hunde mussten weite Distanzen gehen, es gab Treiben mit Verleitmarkierungen an denen vorbei gearbeitet werden musste... Wir haben die 6 Aufgaben sehr gut lösen können, waren zufrieden mit unseren Hunden und erreichten mit unserem Team den 3. Platz von 20 gestarteten Teams.

Weitere Themen

Wurfplanung 2018

Wir planen für den Sommer 2018 folgenden Wurf...

mehr lesen

Über uns

Über uns

Einen Einblick in wer wir sind und was uns antreibt

mehr lesen