Ultraschall am 02.05.2018

Endlich war er da, der 26. Tag und damit unser heutiger Termin zur Ultraschalluntersuchung.

Wir freuen uns sehr, denn es hat geklappt, unsere Milou ist trächtig. Beim Ultraschall meinte die Ärztin der Bauch sei voll, es haben sich viele Welpen darstellen lassen. Wir sind gespannt wie viele Welpen es am Ende werden. Wir warten nun gespannt auf die Geburt um den 08.06.2018.

Milou geht derweil ihrer derzeitigen Lieblingsbeschäftigung nach: in der Sonne schlafen - allerdings oftmals unterbrochen um zu schauen ob irgendwas zu futtern zu bekommen ist (das Bäuchlein wächst schon merklich).

Weitere Themen

Aktueller Wurf (Juni 2018)

Wir erwarten Anfang Juni 2018 einen Wurf...

mehr lesen

Unsere Labrador-Zucht

Unsere Labrador-Zucht

Wir züchten im ältesten und größten Retrieververein Deutschlands...

mehr lesen